Sonstige Veranstaltungshinweise

Neben selbst organisierten Veranstaltungen weise ich gern auch auf einzelne Veranstaltungen anderer Coaches hin, die für hoch- und vielseitig begabte Menschen interessant sein können:


Hochbegabung Hochsensibilität Talentenfaltung

2. Netzwerk & Neue Wege Forum

Veranstalter und Moderator ist mein Coach-Kollege Stefan Schulte ter Hardt

Termin: 16. September 2017

Ort: Mühlheim an der Ruhr

Informationen und Anmeldung: www.teamlive.de

 

Nähere Informationen und ein Anmeldeformular finden Sie hier:

Download
2 Veranstaltungsinfo Netzwerk und neue W
Adobe Acrobat Dokument 212.8 KB

Progressive Muskelentspannung

Präventionskurs zur Entspannung und Stressreduktion

Diese Veranstaltung richtet sich NICHT ausschließlich an hochbegabte und hochsensible Menschen, empfehle ich diesen aber gern, wenn Stressreduktion ein Thema ist. Veranstalterin und Kursleiterin ist meine Coach-Kollegin Viola Kowal.

Beginn: 18.09.2017

Ort: Verein für Gesundheitssport, Gasselstiege 13, 48159 Münster

Kursleitung: Viola Kowal

Information und Anmeldung: http://entspannt-beraten-ms.de/